Sprache Deutsch
Fotogalerie

Heinz besucht Drachenfeste

Fotogalerie


zurück zum Hauptmenü
 

Hallo! Ich darf mich vorstellen:
Ich bin Heinz oder viele kennen mich besser unter den Namen Happy-Eddy. Da meine Erkrankung immer weiter fortschreitet, ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin und kaum noch Drachenfeste besuchen kann, ist Drami (Michael Schmidt) vom Drachenverein Höhenwahn auf die Idee gekommen, er könnte an Stelle von Happy-Eddy doch Drachefeste besuchen.
Ausgesucht worden bin ich, weil der Kiepenkerl ein "Wandergeselle" ist, er aus Münster kommt, wo Happy-Eddy jahrelang das Drachenfest mit organisiert hat und der Pin-Entwurf von ihm stammt.
Eigentlich sollte ich schon 2012 mit Geocachern auf Reise gehen, aber welcher Drachenflieger hat schon beides zum Hobby?
Ich gehe also auf Reisen, in dem ich von einem Drachenflieger zu einem Drachenfest mitgenommen werde. Dieser macht dann ein Bild von mir auf dem Drachenfest und gibt mich dann weiter an den nächsten Drachenfreund, der dann irgendwann wieder zu einem Drachenfest fährt und ein Bild macht und......
Ich hoffe, so viele Drachenfeste besuchen zu können.
Und damit auch alle sehen können, wo ich war, bitte ich die Fotografen ein Bild (oder mehrere) mit Ortsangaben und Datum an
drachenfestbesuch@t-online.de oder
heinz-hoehenwahn@t-online.de
zu schicken. Wenn ein kleiner Bericht dabei wäre - um so besser.
Ich freue mich auf eine schöne Reisezeit und viele Drachenfeste!
Euer Heinz

Sprachauswahl
Google übersetzt

Tourdaten

2013 Bildergalerie
-Brochterbeck Start 04/13
-Kamen
-Stoelln
-Artlenburg
Peine Workshop
Fanoe
St. Peter Ording
Nienburg

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2013by Dramischmidt