Galerie - Archive
Fotogalerie Drachenbau Workshop 2013 in Gildehaus
Es war das sechste Mal, dass wir Gast sein durften im Geflügelzüchterheim in Gildehaus. Adi hatte im Vorfeld einen Drachenbau-Vorschlag gemacht, der von allen sofort angenommen wurde: Es wurde ein "Lineal-Drachen" mit HOEHENWAHN.de Schriftzug nach dem Vorbild der Höhenwahnfahne gebaut. Wellenfarbe ausgesucht, Sammelbestellung der Materialien durch Hans, Metallschablone der Schriftzuges mitgebracht, Nähmaschine aufgebaut und angeschlossen und schon konnte es losgehen. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer bedanken wir uns noch mal bei Holgers Schwiegermutter, die uns am Freitag und Samstag mit super leckerem Essen versorgt hat. Bilder vom Workshop sind hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial