Galerie - Archive
Fotogalerie Drachentreffen im April 2013
Eigentlich wollten wir gemeinsam in Bremen ein Drachenfliegen durchführen, aber wir haben dann den "heimischen Berg" doch vorgezogen, ...und das war auch gut so! Unser Schaukasten wurde restauriert und wieder aufgehängt. Inhalt ist jetzt eine Übersicht über unser Vereinsgelände, Kontaktinformationen, Vereinsausweis und ein Hinweis auf gegenseitige Rücksichtnahme, gerade auch mit den Reiten. In einem sehr netten Gespräch mit Frau Klimke erfuhren wir mehr von Reitsport und waren uns sehr schnell einig: Ein paar Drachen runter, andere konnten bleiben, damit sich die Pferde daran gewöhnen, und nach einer 1/2 Stunde trennten sich die Wege wieder. Na ja - ein kleiner Stopp von Frau Klimke bei ihrer Heimreise brachte uns eine Autogrammkarte und eine kleine Aufmerksamkeit - vielen Dank!! Bilder hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial