Galerie - Archive
Fotogalerie Sommertreffen in Brochterbeck 2012
Bein Sommertreffen ist es eigentlich immer der gleiche Ablauf: Erst mal die "Wampe" vollhauen mit leckerein vom Grill, Lindes Eierlikör löffeln, in geselliger Runde neue Mitglieder werben (endlich), mit alle man Frühstücken, bisschen Drachenfliegen und gucken welches Programm die Chinesen schon wieder von Leuchtdrachen kopiert haben (in diesem fall das Ufo), ein wenig Mondscheinfliege und sonst nur Blödsinn machen wie die kleinen Kinder. Oder wer kommt schon auf die Idee einen "Rokaku-Kampf" mit Feuervögeln zu machen? Mit allem drum und dran wie Knotenkunde und "Wald und Wiesen-Lauf" nach abschnitt. Ein paar KAP-Fotos kommen diese mal von Harry aus Iserlohn der uns in Brochterbeck besucht hatte. Bilder hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial