Galerie - Archive
Fotogalerie Eppendorf 2012
Eppendorf 2012..... das mit Abstand wohl "heißeste" Drachenfest der Jahres! Man hatte den Anschein das die Mitglieder vom Heimatverein Eppendorf wohl einmal zuviel für gutes Wetter gebetet haben. Petrus meinte es besonders gut und ließ die Sonne den ganzen Tag scheinen. Und zum Drachen steigen lassen brauch man ja auch etwas Wind - also setzte er einen leichten Südwind ein (ist auch gut so, dann kommt kein Drache in die nähe der Stromleitung) aber musste es denn gleich Saharawind sein? So steig das Thermometer auf über 37° im Schatten. Nur dort konnte man es noch aushalten (siehe Bild) oder im Freibad. Letzteres fanden wohl auch viele Anwohner. Nur ein paar hart gesottene Besucher, Drachenflieger und Mitglieder des Heimatvereines verweilten auf diesem sonst sehr schönen Drachenfest. Bilder hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial