Galerie - Archive
Fotogalerie Leeden Regenbogen-Campingplatz 2012
Drachenfest auf dem Regenbogen-Campingplatz in Leeden. Zum 4. Mal in Folge sind wir Gäste auf dem Campingplatz und helfen mit beim "Drachenfest". Das Gelände ist eigentlich zum "richtigen" Drachenfliegen nicht geeignet, Stromleitungen und hohe Bäume, aber es klappt doch immer wieder. In diesem Jahr hatten wir wunderschönes Herbstwetter - sonnig und warm und: keinen Wind. Uns gelang es doch einen Drachen "etwas höher" an den Himmel zu stellen und so konnten wir wenigsten die "Drachenfähre "hochziehen. Die 7 kleinen Deltas erfreuten die Kinder, die abwechselnd mit den Drachen über die Wiese gelaufen sind. Dass der WDR Münster sich angemeldet hatte und einen Bericht für die Aktuelle Stunde Lokalzeit Münsterland drehen wollte, wussten wir erst nicht. Also wurde noch mal alles gegeben und das Ergebnis ist am Ende der Bildergalerie und hier zu sehen: Video Bilder
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial