Galerie - Archive
Fotogalerie Workshop in Gildehaus
Wie schon seit Jahren treffen sich einige Mitglieder vor der "offiziellen Saisoneröffnung" zum Workshop in Gildehaus. Eigentlich sollten Genkis gebaut werden, aber die meisten nutzten die Gelegenheit, um ihr Winterprojekt zu Ende zu bringen. Die Idee zum Winterprojekt kam über eine Applikation auf einer Fahne. Dort war ein Kimono Drachen ein "Japanmensch" abgebildet. Warum diesen Drachen nicht einmal nachbauen? So entstand das Projekt, die Japanmenschen nach den Entwürfen von Heinz Hasselberg, die er 1993-1995 entworfen hatte, nachzubauen. Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das gute Essen bedanken wir uns bei Holger und Nicole´s Mutter. Bei Heiz bedanken wir uns für  die fachliche Beratung,  der mit den Originalentwürfen noch offene Fragen beantwortet hat. Am Wochenende konnten wir noch auf Adi´s Geburtstag anstoßen. Das Wetter war super, Drachenfliegerherz was willst du mehr?! Und mit dem Wind klappt es im nächsten Jahr bestimmt. Bilder hier....
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial