Galerie - Archive
Fotogalerie Saisoneröffnung in der "Außenstelle Edewecht"

Wie schon seit Jahren trifft sich eine kleine Gruppe von  "Höhenwahnlern" bei Werner im schönen Ammerland in der Gemeinde Edewecht in dem kleinen niedlichen Dorf Kleefeld! (Falls es jemand wissen möchte: ganz nah bei Oldenburg ;0)) In diesem Jahr wurden er und seine Familie einfach zum "Ehernmitglied bei Höhenwahn" ernannt und seine Drachenwiese kurzerhand als Vereinwiese2, Außenstelle Edewecht vereinnahmt. Wegen Ostern stand ein zusätzlicher Tag zum Drachenfliegen zur Verfügung. Alle Tage waren unterschiedlich an Windstärken, aber immer mit viel Sonne!! Das nahe liegende Bad Zwischenahn lud zum Eis essen und Tretboot fahren für die Familienangehörigen ein. Auch ein Einkaufsbummel in Oldenburg stand auf dem Programm. Das gemeinsame Frühstücken und die verschiedenen Essens Aktivitäten ließen Ostern 2009 bei Werner schon jetzt zu einem der "Drachenfesthöhepunkte 2009" werden. Bilder hier ...

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial