Galerie - Archive
Fotogalerie Drachentreffen in Brochterbeck Pfingsten 2009

Sonne, Wind und angenehme Temperaturen. So kann das Jahr ruhig weiter gehen. ..... und es geht so weiter!! .... auch in Brochterbeck Pfingsten 2009. Im Vergleich zu den Vorjahren hatten sich für 2009 eine größere Gruppe von Drachenfliegern in Brochterbeck getroffen um gemeinsam dem Hobby nach zu gehen. Nach dem die übliche Versorgung gesichert war, Wasser, Strom, Brötchen usw. brauchte man für den "Kurzurlaub" nur noch seine Schlafstelle (Wohnwagen oder Zelt) ausrichten und dann konnte man den lieben langen Tag (und auch Nacht) Drachenfliegen. Das Wetter fast ideal - siehe oben :0)) nur der Wind was ab und zu etwas zu Böig. Abends gab es noch Stockbrot für die Kids und am Lagerfeuer wurden noch so manche Gespräche geführt. Bilder hier ....

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial