Galerie - Archive
Fotogalerie 1. Drachenfest 2009 Regenbogen Campingplatz

... in Tecklenburg-Leeden. Alles fing an mit einer Frage: Ob wir vom Verein nicht das Drachenfest auf dem Regenbogen-Campingplatz unterstützen könnten. Nach Absprache und vorheriger Besichtigung  der örtlichen Gegebenheiten konnten wir mit einer kleinen Truppe von Höhenwahn zusagen. Freitag Abend war Flaute, also Leuchtdrachen nur aufgestellt. Samstag dann war der Wind leicht böig, aber für unsere Aktivitäten ausreichend. Der Bonbonabwurf und das Kuscheltier-Fallschirmspringen mit Diplomurkunde gefiel den Kindern genau so wie das "Drachenziehen". Einige Kinder nutzten die Gelegenheit, um sich Hilfe für das Zusammenbauen der Drachen zu holen oder um einfach mal zu sehen, wie ihr eigener Drache fliegt. Am Abend gab es noch ein Nachtfliegen mit Leuchtdrachen. Alles zusammen war das noch mal ein schöner Abschluss der Drachensaison 2009    Bilder hier ....

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial