Galerie - Archive
Fotogalerie Tag der offenen Tür in Maria-Veen

Glück muss der Mensch haben! So oder ähnlich könnte die Aussage aller Beteiligten beim Tag der offenen Tür in Maria Veen sein. Die Einrichtung Maria Veen hatte für ihren Tag viele Sachen vorbereitet, wie zum Beispiel: Flohmarkt, Stände die für das leibliche Wohl bestimmt waren, Hüpfburgen für Kinder, Musikkapellen und und und. Und in diesem Rahmen gab es auch ein Drachenfliegen, welches mit in den Ablauf integriert wurde. Räumlich begrenzten Platz waren für die anwesenden Drachenflieger kein Problem. Wenn es mal zu "Verwickelungen" kam, ging man aufeinander zu und ganz nach dem Motto -Drachen verbinden- wurde dann gemeinsam alles wieder "Enttüddelt". Das gute Wetter lockte viele Besucher an, so dass der Veranstalter und die Drachenflieger sich einig waren: "Glück muss der Mensch haben" Bilder hier ...

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial