Galerie - Archive
Fotogalerie Drachenfest in Schillig 2007
Hier ein paar Kommentare aus den Drachenforum! ....
..."Wir haben das Drachenfest in Schillig sehr gut überstanden mit vielen Aktionen die es noch nie gab!!!  .....Bilder gibt´s auf den Seiten der Drachenflieger, die dieses harmonische Drachenfest mit erlebt haben. Ich möchte mich noch einmal bei allen aktiven Drachenfliegern bedanken die uns (mir) dieses mega Drachenfest ermöglicht haben! DANKESCHÖN!" (Anuwat)
..."Bereits um 10:00 war an beiden Tagen der Himmel voll mit Grossdrachen !Viel Sonne, ab und zu Regenschauer und einige heftige Windböen ! Eine dieser Böen liess die Waage von Lurchi reissen, der daraufhin aus ca. 70 Metern Höhe bei ablandigem Wind davonsegelte und weit draussen im Wattenmeer landete. Da der starke Wind ihn schnell raus auf's Meer trieb, war zunächst nicht Rettung zu denken. Doch die Veranstalter hatten schnell die Seenotrettung herbeigerufen und so konnte der Salamander aus der Strömung des Jadebusen befreit werden.
Lurchi hat seine Nordseetaufe bestanden und die Jungs von der Seenotrettung waren Spitze." (Drachenbernhard) .. Bilder hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial