Galerie - Archive
Fotogalerie bei den Herzebrocker Drachenfreunden 2007
Alles angefangen hatte es damit, dass Jochen W. mit seiner Tochter Denise von den Herzebrocker Drachenfreunden zum Jahresanfang als neues Mitglied bei uns im Drachenverein eingetreten ist. Sie waren oft in Brochterbeck und jetzt war es an der Zeit. einen "Gegenbesuch" abzustatten. Der Termin war am letzten Juni Wochenende 2007. Jochen hatte in seinem Verein alles abgeklärt und mit dem Bauer als Verpächter eine teilweise Mähung der Wiese vereinbart. So war von seiner Seite aus alles vorbereitet. Freitag: Regen - aber zum Wochenende sollte das Wetter besser werden. Und so war es auch. Wind 4-5 Bft., Sonne und Wolken und viel freie Fläche. Es wurde ein richtig entspanntes Drachenwochenende. Bilder hier ....
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial