Galerie - Archive
Fotogalerie Drachenfliegen in Pixel im Herbst 2007

„Wird die Drachenwiese der Herzebrocker-Drachenfreunde jetzt von Höhenwahn übernommen?“ So oder so ähnlich hätte die Frage lauten können, wenn man gesehen hat, was zuvor an diesem Wochenende geschehen war. Von Anfang an. Eigentlich stand nur ein Besuch in Rheda im Vordergrund und die geplante Übergabe eines Drachens. Bei gutem Wetter könnte man ja auch fliegen gehen. Wetter war gut und so entschlossen sich 5 Höhenwahnmitglieder, sich dort zu treffen. Ein Wettbewerb um die „Lufthoheit“ wurde nur aus Mangel an Bodenankern beendet! :0)) Am Nachmittag kamen noch andere Drachenflieger dazu und es wurde ein schöner Drachentag mit Pizza-Service auf der Wiese, Lagerfeuer und einem langen „Jungfernflug“ bis weit in die Nacht hinein. Bilder hier …

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial