Galerie - Archive
Fotogalerie Pfingstmeeting in Brochterbeck 2007
Entgegen aller Schlechtwetterprognosen war es Pfingsten in Brochterbeck ein gutes Drachenmeeting mit Wind, Sonnenschein, Nebel und ein paar Schauern: kurzum von allem etwas.
Die Drachenflieger, die nach Brochterbeck gekommen waren, konnten ihre Wohnwagen bzw. Wohnmobile oder Zelte so aufstellen, dass sie im Freundeskreis das Wochenende verbringen konnten.  Wo Menschen mit den gleichen Interessen zusammen kommen dort ist die gute Laune fast schon vorprogrammiert. So feierte eine Gruppe die Einweihung einer 10m Turbine mit dem Motiv eines Edel-Kräuterlikörs aus Italien (der mit dem roten Etikett). Bilder davon hier. Ein Drachenflieger (Vereinsmitglied) hatte sich etwas besonderes zu Pfingsten vorgenommen: Er wollte seiner Langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Ob es mit der Verlobung geklappt hat erfährt man auf: www.leuchtdrachen.de  Hier nun die Bilder von Brochterbeck
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial