Galerie - Archive
Fotogalerie Drachenfest in Rheine
Suuuuuper Wochenende!!!!!
Viel Sonne, viel Temperatur, viele nette Drachenflieger!!!! Und nur wenig Wind (Samstag Tags über). Die meisten Drachenflieger sind wohl keine Fußballfans! Anders kann man sich die vielen Aktivitäten auf dem Drachenfest nicht erklären obwohl 2 Viertelfinalspiele der WM im Fernsehen liefen. Nur ab und zu war mal ein Radio zu hören. Gegen Abend wurde der Wind dann etwas gleichmäßiger so das mit einem großen Drachen eine Camera an den Himmel gezogen werden konnte, um einige Aufnahmen aus der Luft zu machen. Da ein Überwachungsmonitor am Boden stand wurde das System gleich dazu benutzt um nach einem abgeschnittenem Drachen zu suchen. Leider ohne erfolg. Welche Bilder aber dabei herausgekommen sind seht ihr hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial