Galerie - Archive
Fotogalerie Drachentreffen in Brochterbeck Pfingsten  2006
Wie in den letzten Jahren sind auch in diesem Jahr etliche Drachenflieger nach Brochterbeck gekommen. Einige kamen schon am Donnerstag und andere begannen ihren Urlaub mit dem Drachentreffen in Brochterbeck. Einigermaßen Glück hatten wir mit dem Wetter. Der Wind kam das ganze verlängerte Wochenende aus Nord/Nord-Ost, so dass die Drachen fast quer zur Wiese standen. Das machte aber den wenigsten etwas aus. Die Wolken hatten z. T. so große Lücken, dass es für einen Sonnenbrand reichte, wenn man sich nicht eingecremt hatte. An allen 3 Abenden war Nachtfliegen möglich und einige Drachenflieger hatten Ihre Drachen mit Feuer und Feuerwerk bestückt und dann hochgezogen. Ein Bild, welches mehr Zuschauer verdient hätte. Am letzten Abend gab es noch ein Lagerfeuer, bevor dann am Montagmittag so langsam die Drachenflieger nach Hause fuhren. Bilder hier ...
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial