Galerie - Archive
Fotogalerie Vatertag in Norddeich
Seit Jahren ist das Drachenfest in Norddeich immer zu Himmelfahrt und dem anschließenden Wochenende von einem professionellen Drachenfestveranstalter mit einem ortsansässigen kleinen Drachenladen organisiert worden. In diesem Jahr war alles anders. Der Drachenladen wagte sich an die alleinige Organisation heran. Es gab keine ausreichenden Informationen über das Internet, ob dieses Drachenfest überhaupt stattfindet. Aber einen gute handvoll Drachenflieger war dann doch nach Norddeich gekommen. Vom Strom für die Wohnwagen bis zu festen Sanitäranlagen war alles vorhanden. Auf der Wiese fehlten auch die sonst üblichen Absperrbänder! Was die Drachenflieger daraus machten, zeigen die Bilder. Bilder von Vatertag hier ...   PS: Norddeich ist in meinem Kalender von 2007 schon vorgemerkt.
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial