Galerie - Archive
Fotogalerie 1. Drachenfest in Maria Veen
Martin Lübbering hatte mit den Haus Maria Veen zusammen zu einem Drachenfest geladen. Die Erfahrung mit dem Ablauf eines Drachenfestes und die räumlichen Möglichkeiten von Maria Veen (Alten-, Wohn- und Behinderten-Heim) hat den Teilnehmern eine Art "Luxus Drachenfest) beschert. Feste Sanitäranlagen, Kantinenessen und eine große, gemähte Wiese wurden geboten. Zum Auftakt herrschte schönstes Wetter und es wehte eine steife Brise, auch  noch Samstagvormittag. Gegen Abend schüttete es aus Eimern, anschließend war noch ein Nachtfliegen möglich.  Der Sonntag war gekennzeichnet durch Flauten und wechselnde Winde. Viele Drachenflieger hatten ihre über den Winter gebauten Drachen der Öffentlichkeit präsentieren können. Aber seht selbst! Bilder hier ....
 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial