Galerie - Archive
Fotogalerie Buggyfahren auf Fuerteventura
Unser Vereinsmitglied Boris, der begeisterter Buggyfahrer ist, hat zum wiederholten male im Frühjahr die Gunst der Stunde ausgenutzt und ist mit seiner Freundin Gaby zum Buggyfahren  nach Fuerteventura geflogen! Bilder sind hier.... aber nicht nur Bilder! Sondern er hat auch einige Videos gedreht die zu einem ca. 8min. Film zusammengestellt sind. In vielen Fällen haben die Besucher dieser Seite schon DSL und somit keine Schwierigkeiten mit der Downloadgeschwindigkeit. Also: Film in 640x480 mal 8,5 min = 52MB :0)) Ich wünsche euch viel Vergnügen und schaut mal am Ende des Film auf den Hund! (Mit dem Hund meine ich nicht Boris!)

Film: 52MB hier ....          Bilder: hier ....

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial