Galerie - Archive
Fotogalerie Drachenurlaub in Börgerende (Ostsee)
Wenn 3 Drachenflieger zusammen Urlaub machen kann man sich ja wohl vorstellen, um welches Thema sich der Urlaub wohl dreht. Also: Es war kein reiner Badeurlaub, obwohl die Ostsee gerade dazu einlud. Es war auch keine kulturelle Besichtigungstour, denn Rostok hätte bestimmt Einiges geboten. Nein, das Hauptthema war einfach zweieinhalb Wochen Drachenfliegen, Drachenfliegen und nochmals Drachenfliegen. Tagsüber am Strand (hier noch ein Dank an die Mitarbeiter des Campingplatzes, die unsere Drachen z.B. mit einem Anhänger zum Strand gebracht haben) und nachts Beleuchtung vor dem Wohnwagen. Weil unsere Familienangehörigen das alles so mitgetragen haben, sind diese Bilder dabei heraus gekommen. Bilder hier ...  und ein Video mit Ton ist auch dabei. Wer mehr Bilder sehen möchte? Bitte schön, auf www.leuchtdrachen.de gibt es mehr.

 

 Besuchen Sie uns: Drachenverein Höhenwahn © 2002 by WebGenial